Ihr Multimedia-Berater
Ihr Multimedia-Berater
Ihr Multimedia-Berater
Ihr Multimedia-Berater
Ihr Multimedia-Berater
Ihr Multimedia-Berater
Ihr Multimedia-Berater
Ihr Multimedia-Berater
Ihr Multimedia-Berater

Ihr

Multimedia-Berater


Peter Kofler


Mein Angebot - 7 Tage die Woche von 8.00 bis 22.00 Uhr


Interessante Neuigkeiten aus dem Bereich Multimedia:


Projekt  „Ihr Multimedia-Berater“


Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Homepage.


Vieles um uns herum hat sich geändert und ändert sich weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Schnelllebigkeit, Multimedia, Vernetzung, Informations- und Reizüberflutung haben Einzug in den Alltag gehalten.


Dies betrifft vor allem den Bereich Multimedia

Fast täglich kommen neue Angebote auf den Markt und jedes Gerät ist besser als sein Vorgänger! Gleichzeitig  bieten  Firmen immer umfangreichere Abonnemente für Fernseh, Telefon, Mobil und Internet inklusiv den benötigten Geräten in einem Paket an.


In Zeitungen und Zeitschriften wie auch am Radio hört man von Datendiebstahl und Sicherheitslücken bei Programmen, usw. In Zeiten von Facebook, Twitter, Onlinebanking, Einkaufen oder Ferienbuchung übers Internet kommen immer mehr Fragen zur Sicherheit meiner Daten auf.


Es wird immer schwieriger den Überblick zu behalten vor allem auch für ältere Menschen die nicht mit Geräten aufgewachsen sind.


An diesem Punkt möchte ich nun ansetzen.

Seit Computer erschwinglich sind und ich mir meinen ersten PC anschaffen konnte hat mich die Multimedia-Landschaft in Ihren Bann gezogen und ich bin fasziniert davon was wir heute zuhause für uns und unsere Familie und Freunde alles machen können (Fotos bearbeiten, eine Diaschow für den nächsten Familientag erstellen, Videos schneiden, gratis Videotelefonie rund um die Welt, Koch-Rezepte suchen für den nächsten Besuch der Freunde, Glückwunschkarten erstellen und senden, ein kurzes SMS oder eine Whatsapp Mitteilung an einen Freund und und und……..


Diese Leidenschaft für die Multimedia-Geräte und die Anwendungen möchte ich gerne mit Ihnen teilen. Seit Jahren treten Familienmitglieder, Freunde und Bekannte mit Fragen zu PC, Laptop, Smartphone, Handy oder auch aus anderen Bereichen wie Fernsehgeräte, Kartenmischmaschinen und Papierschneidemaschinen die von einem PC  gesteuert werden an mich heran. Es bereitet mir grosse Freude mich diesen Fragen und Problemen anzunehmen und Lösungen zu suchen oder auch abzuklären welches Abonnement für diesen oder jenen Fall das Beste ist.


Ich habe nun ein Projekt „Ihr Multimedia-Berater gestartet, in dem ich abklären möchte ob es rund um den oberen Zürichsee (30-40 km rund um Schmerikon) mehr Menschen gibt die von diesem Angebot profitieren möchten.


Wenn Sie also diese Zeilen gelesen haben und Interesse an einem solchen  Angebot haben oder bereits eine konkrete Frage,

dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihr e-Mail.


Vielen Dank


Ihr Multimedia-Berater

Peter Kofler

  

Peter Kofler, Lanzenmoosstrasse 17, 8716 Schmerikon, Telefon: 079 936 04 22